fbpx

Der Geisterruf

Irren sich die Religionen? Sind Nahtodberichte erfunden? Sind die wissenschaftlichen Indizien auf ein Leben nach dem Tod falsch? Sind unsere eigenen Erfahrungen einfache Illusionen?

Auf jede Antwort folgen zehn neue Fragen. Das Team „Der Geisterruf“ ist überzeugt von einem Leben nach dem Tod und sucht für sich die Beweise. Wir sind überzeugt davon, dass sich jede Seele auf eine eigene Art und Weise bemerkbar machen kann. Sie benötigt nur unsere Unterstützung dabei.

Uns ist kein Weg zu weit, keine Location zu klein oder zu groß! Wir gehen unermüdlich jeder Spur und jeder Sage nach. Unsere bisherigen Ergebnisse in privaten Haushalten, Lost Places oder öffentlichen Gebäuden sind unsere treibende Kraft. Unser Konzept – das Zusammenspiel von Technik, Medium und dem eigenen Körpergefühl – macht uns zu einem einzigartigen Forscherteam.

Das Team "Geisterruf"

Dennis

Schon seit seiner Kindheit gehört das Paranormale zu seinem Leben. Seine Großtante war Parapsychologin. Ihre Dokumentationen haben ihn überzeugt, sich der paranormalen Forschung zu widmen. Ihm selbst sind in seinem Leben zwei Phänomene zugestoßen, die seine Neugier bezüglich der Forschung und Ermittlung in diesem Bereich verstärkt haben. Rational sind sie bis heute nicht zu erklären. Als Kind faszinierten ihn Geistergeschichten, und er guckte heimlich die Sendung „X-Factor – Das Unfassbare“. Als Jugendlicher versuchte er bereits, Tonbandstimmen aufzunehmen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Transkommunikation. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund gründete er den Geisterruf und stellt das optimale Team zusammen.

ELA

Schon immer hat sich Ela die Frage gestellt, was mit den Menschen passiert, wenn sie eines Tages von uns gehen. Für sie war es immer klar, dass sie nicht einfach vom Erdboden verschwinden können und irgendwo immer noch bei uns sind.  Schon im Teenageralter hatte sie einige paranormale Erlebnisse, die sie nie erklären konnte.
Zusammen mit einem tollen Team besucht sie spannende und faszinierende Orte und erforscht dort das Paranormale.

MALON

Malons Interesse am Paranormalen entstand sehr unerwartet.
Zunächst bestand sein Interesse nur darin, Lost Places aufzusuchen. Schnell aber begann an manchen Orten etwas Unheimliches zu passieren, was für ihn nicht erklärbar war. Somit wurde das Interesse, das Paranormale zu erforschen, geweckt. Zusammen mit Ela schaffte er seine ersten Geräte an und probierte sie aus.
Es war relativ schnell klar, dass sein Interesse zunehmend wuchs und mit jeder Rückmeldung auch mehr Equipment angeschafft wurde. Mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Art ergänzt er sich hervorragend mit den anderen Teammitgliedern.

NANJA

Paranormale Forschungen sind für Nanja eine Leidenschaft, die sie vor geraumer Zeit gepackt hat.
Die Faszination und ihre Neugier, Seelen Stimmen verleihen zu können und die Ergebnisse glaubhaft aufzuzeigen, ist für sie eine Berufung. Weil sie es liebt, dem Hauch der Stimmen zu lauschen, arbeitet sie am liebsten mit stillen EVPs. Aber auch die EMF-Geräte wie das K2 haben es ihr angetan.
Ihre Neugier und ihre Faszination sind für das Team eine Bereicherung.

Patrick

Patrick hatte in seiner Vergangenheit einige Erlebnisse, die ihm zum Nachdenken angeregt haben. Zusammen mit Dennis fing er an, diesen Phänomenen nachzugehen.
Er nimmt diese Angelegenheit sehr ernst und ist bestrebt, jede Fehlinterpretation aus dem Weg zu räumen. Die Suche nach Antworten und ihre Akzeptanz ist seine treibende Kraft. Er liebt es zu fotografieren und mit Licht herumzuexperimentieren. Bei den Auswertungen untersucht er die Fotografien auf Anomalien hin.

Ayfa

Ayfa ist ein Medium in verschiedenen Bereichen. Sie dient als Kanal zwischen der geistigen und der gegenwärtigen Welt. Ihre Gabe hat sie schon in jungen Jahren erkannt. Die Zusammenarbeit von Ayfa als Medium mit der Technik bei den Untersuchungen bringt erstaunliche Ergebnisse. Sie zeigt, dass viele unserer Ergebnisse Sinn machen und dass es mehr gibt zwischen dem Hier und dem Jenseits. Wir sind gespannt auf weitere Forschungen, Untersuchungen und die Weiterentwicklung auf verschiedenen Gebieten, die in jeder Hinsicht einzigartig ist.

Staffeln & Folgen "Der Geisterruf"